Geflügelte Worte


Es macht mir riesigen Spaß den Worten Flügel zu verleihen, dann setze ich mich drauf und mache wunderschöne Reisen in die Heimat der Worte.

„Weißt du,

das Glück versteckt sich gerne in den Momenten. In den Momenten, die ich mit dir erleben durfte, habe ich es ständig gespürt.“

„Weißt du,

wie schön es war, an dem Abend. Ich habe jedes Wort von dir von einem unsichtbaren Ast in der Luft gepflückt. Jedes Wort habe ich vorsichtig gestreichelt. Jedes Wort habe ich zärtlich geküsst. Jedes Wort hatte jede Lebenslinie in deinen Lippen berührt. Jedes Wort hatte eine kleine Geschichte von dir. Ich werde nun Kaisa darum bitten, dass sie mir jeden Abend eine Geschichte von dir vorliest. Deine Geschichten werden mir wunderbare Träume schenken.“

„Weißt du,

jedes Mal, wenn ich dein Muttermal berühre, habe ich Angst davor von dieser wunderschönen Dunkelheit hineingesaugt zu werden, obwohl ein sehr tiefer Gedanke mich dazu ermutigt, das zu tun, sodass ich, wer weiß, vielleicht dort eine unerreichbar zärtliche Geschichte des Schöpfers begrüßen würde.“